Tanja Cran


Mein Name ist Tanja Cran. Ich bin am 27. Juli 1989 geboren und wohne mit meinem Mann und meinen kleinen Sohn im idyllischen Weihenzell.

 

Ich bin gelernte Bankkauffrau, aber aktuell bin ich in Elternzeit. 

 

In meiner Freizeit lese und backe ich gerne oder gehe mit meinem Kleinen spazieren. 

 

Meine große Leidenschaft gilt aber dem Musical. Seit unserer ersten Aufführung von "Mozart - Superstar" im Jahr 2006 bin ich mit dabei.

 

Ich bin für die Probenleitung, Programmgestaltung, Regie, künstlerische Leitung und Gestaltung so wie für die Choreografien zuständig.

 

Ich bin stolz mit "ganz normalen Menschen" so eine Show auf die Bühne zu zaubern.

 

Meine Lieblingsmusicals sind "Rebecca" und "Elisabeth". Meine Lieblingsrolle ist Mary Vetchera aus "Rudolf".

 

Ich freue mich auf die Herausforderung jedes Jahr wieder eine super Gala auf die Bühne zu bringen.