Martina Imschloß


Hi,

ich heiße Martina Imschloß, aber alle nennen mich "Lotte". Auf Martina höre ich gar nicht. :-)

 

Ich bin am 31.03.1977 geboren, wohne in Unterhegenau bei Colmberg und bin gelernte Sozialversicherungskauffrau.

 

Seit der Vereinsgründung 2006 bin ich mit Herz und Seele dabei. Als 2. Vorstand helfe ich immer, wo ich kann und versuche neue Ideen einzubringen und umzusetzen.

 

Wenn ich nicht gerade arbeite und mein "Mamadasein" ausübe, liebe ich es an meiner Nähmaschine zu sitzen um irgendetwas "zaubervolles" zu nähen (ich unterstütze im Verein auch meine Namesvetterin Martina beim Kostüme nähen), treffe mich gerne mal mit Freundinnen.

 

Meine Lieblingsmusicals sind "Wicked", "Sister Act" und "Mamma Mia!". Als grüne Hexe Elphaba aus "Wicked", rockende Nonne bei "Sister Act" oder quirlige Rosie aus "Mamma Mia!" kann ich immer wieder in viele tolle Rollen eintauche.n Ansonsten freue ich mich jedes Mal, wenn wir "Der König der Löwen" aufführen und ich in meine Zebradame "Frieda" schlüpfen darf. :-)