Martina Imschloß


Hi,

ich heiße Martina Imschloß, aber alle nennen mich "Lotte". Auf Martina höre ich gar nicht. :-)

 

Ich bin am 31.03.1977 geboren, wohne in Unterhegenau bei Colmberg und bin gelernte Sozialversicherungskauffrau.

 

Seit der Vereinsgründung 2006 bin ich mit Herz und Seele dabei. Ich bin Beisitzerin in der Vorstandschaft und helfe immer, wo ich kann.

 

Wenn ich nicht gerade meine Vollzeitstelle als "Mama" ausübe, liebe ich es an meiner Nähmaschine zu sitzen um irgendetwas "zaubervolles" zu nähen (ich unterstütze im Verein auch meine Namesvetterin Martina beim Kostüme nähen), treffe mich gerne mit Freundinnen oder lese.

 

Meine Lieblingsmusicals sind "Tanz der Vampire", "Wicked" und "Mamma Mia!". Am liebsten spiele ich die quirlige Rosie aus "Mamma Mia!" oder schlüpfe sehr gerne in die Rolle der grünen Hexe Elphaba aus "Wicked". Ansonsten freue ich mich jedes Mal, wenn wir "Der König der Löwen" aufführen und ich in meine Zebradame "Frieda" schlüpfen darf. :-)