Carolin Bergmüller


Mein Name ist Carolin Bergmüller, ich bin am 13.11.1988 geboren und wohne in Großenried. Als

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte arbeite ich in der Apotheke.

 

In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe schwimmen und mache Yoga. Zu meiner größten Leidenschaft gehören Singen und Tanzen. Mit sieben Jahren lernte ich Keyboard spielen und nahm Gesangsunterricht.

 

Seit März 2008 bin ich Mitglied bei egf-entertainment und kann so meine Freude am Tanzen und Singen ausleben.

 

Zu meinen Lieblingsmusicals zählen "Rudolf – Affaire Mayerling", "Rebecca", "Das Phantom der Oper" und "Der Glöckner von Notre Dame". Vor allem spiele ich gerne die Esmeralda aus dem Musical "Der Glöckner von Notre Dame" sowie die Jane aus "Tarzan". Auch die Balletttänzerin Meg aus dem Musical "Das Phantom der Oper" gehört zu meinen Favoriten.

 

Im Verein bin ich als zweite Kassenprüferin tätig.

 

Musicals sind für mich Leidenschaft und Emotion und ich freue mich, wenn unser Publikum bei unseren Aufführungen diese Leidenschaft und Emotionen spürt!